Classic & Sport Cars Winter Event 2019                                                                                                                                Motor Active 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 
Anmeldung
 

Name 1. Fahrer/in*:
Anschrift*:
Tel*:
email*:

Name(n) 2. Fahrer/in:

Anschrift:  
Tel:  
email:  

Fahrzeug:

Marke / Type / Baujahr

 

 

 
1 Fahrzeug / 1 Fahrer
1 Fahrzeug / 2 Fahrer 
weitere Begleitperson/en
Mitteilungen:
 
  Bitte hier den gewünschten Termin, die Anzahl der benötigten Zimmer und sonstige Wünsche angeben!  
     

Mit schriftlicher Anmeldung gelten die Teilnehmerbedingungen als akzeptiert. Das Nenngeld ist mit der Anmeldung zu überweisen (Kto. Nr. 10681484100, BLZ 11000, IBAN: AT731100010681484100, BIC: BKAUATWW, lautend auf Stephan Förster)

Mit erfolgter Einzahlung des Nenngelds gilt die Teilnahme als bestätigt und der Teilnehmer wird online gelistet. Die Teilnehmeranzahl ist mit 20 Fahrzeugen pro Veranstaltung begrenzt.

 

"Durch Angabe meiner o.a. Daten und Anklicken des Buttons "Abschicken" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Motor Active mir Informationen zu Angeboten per email zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen."